Was bedeutet "likes received"?

Ulrike

will auch einen
Hallöle,

grad klick ich mich ins Forum ein, kommt an der Stelle der Privaten Nachrichten eine Meldung "Neue Benachrichtigungen" und ne 1 dahinter. Ein Text kommt allerdings nicht. Was bedeutet das denn?

Ach ja, in einem Fred von mir erscheint plötzlich ein Herzchen und dahinter steht 1 Likes :???:

Kann mich mal wer aufklären? Ich hab das noch nie gesehen :oops:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was bedeutet "likes received"?

Dann fand einer einen deiner Beiträge besonders liebenswert und hat auf "like" geklickt. Man kann nur momentan nicht nachvollziehen, welcher Beitrag das war.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was bedeutet "likes received"?

Aaah, danke Susa, das leuchtet ein :rolleyes: Es ist übrigens der Thread mit dem Schnappschuss von Fabian :winke:
 
Oben