Was bedeutet der Satz...

NicSam

Gehört zum Inventar
..." ich habe Ihre Akte für Montag, den 22.5. auf Wiedervorlage gelegt."
Heißt das, dass die Person sich selbst an dem Tag an mich erinnert, oder dass sie erwartet, dass ich erscheine?

Dumme Grüße
Nicole
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was bedeutet der Satz...

Also meiner Meinung nach heisst das, dass die Akte am 22.5 wieder auf ihrem Schreibtisch liegt und nochmal bearbeitet wird, bzw dass sie sich an dich erinnert.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was bedeutet der Satz...

Hallo,

kommt drauf an, worum es geht.

Wenn ich was auf wiedervorlage packe, dann schaue ich an dem Tag, ob sich was getan hat. Entweder mache ich mir dann nen neuen Termin oder ich erinnere an die Erledigung. Aber generell würde ich sagen, es ist an dir sich zu melden.

:winke:

Conny
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was bedeutet der Satz...

Genau, die Akte wird am 22.5. der Person wiedervorgelegt zur weiteren Bearbeitung oder Entscheidung wie auch immer.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet der Satz...

Hallo Conny,
deine Antwort habe ich nur halb kapiert...
Also, es ging darum, dass ich der Meinung war, dass ich am 22.5. eine Zulassungsprüfung an der Uni haben würde. Jetzt hat mir die Prüfungsamtsvorsitzende geschrieben, dass dem nicht so wäre, sondern dass sie meine Akte für Montag auf Wiedervorlage gelegt hat. Der Termin zur Prüfung war eigentlich telefonisch (dummerweise) abgesprochen.
LG
Nicole
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was bedeutet der Satz...

Bei uns (Bücherei) hieße das, die Sachbearbeiterin sieht sich an dem Tag die Akte wieder an.

Hier ist das eine Mappe mit Registern für jeden Tag des Monats. Jeden Tag wird reingesehen, ob unter dem Tag etwas abgelegt worden ist.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was bedeutet der Satz...

Das ist ja doch eine wichtige Sache. Halte doch einfach telefonisch Rücksprache.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was bedeutet der Satz...

Dann würde ich sagen, dass sie die Akte am 22.5. wieder in die Hand nehmen und dann wird wie auch immer entschieden und du bekommst Nachricht.

Andererseits könntest du bei Unklarheiten dort auch mal anrufen ;-)

:winke:
 
Oben