Was basteln am Kindergeburtstag?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Was basteln am Kindergeburtstag?

Wir haben letzte Woche mit Dekopatch gearbeitet und jeder hat seine eigene Dose verziert in die er dann seine Mitgebsel hineinpacken konnte.
 

Annette

Die Nette
AW: Was basteln am Kindergeburtstag?

Meine Entscheidung ist gefallen: Ich werde mit den Mädels Kerzen gestalten. Kerzen hab ich gestern beim DM mit, die Wachsplatten gibts bei Obi relativ günstig.

Grüße
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was basteln am Kindergeburtstag?

Annette, das freut mich, dass du was gefunden hast. Kerzen zur Weihnachtszeit zu verzieren war bei uns letztes Jahr echt der Renner.

Dieses Jahr - also heute - haben wir diese Schachteltiere http://www.jako-o.de/shop/Kreativit...duct/29389/Produktdetail.productdetail.0.html gebastelt. War nicht schlecht, aber die Altersklasse sollte in etwa dieselbe sein. Laura´s Geburtstagsgäste heute waren zwischen 3 und 6 Jahre alt - dazu noch Jungs und Mädels gemischt - eindeutig altersmäßig zu "unterschiedlich" :(

Liebe Grüße
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Was basteln am Kindergeburtstag?

Ja, jetzt hätte ich gerne noch mini-Ausstecherle. Mal sehn ob ich da was finde.

Grüße
Annette
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was basteln am Kindergeburtstag?

:respekt:

Ich glaub, ich wär reif für die Insel, wenn ich mit ner Horde wildgewordener Jungs noch basteln sollte :umfall:

:hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Was basteln am Kindergeburtstag?

Och, die Mädels sind relativ selbstständig.
Das Plätzchen-Backen im letzten Jahr war sehr anstrengend.

Grüßle
Annette
 
Oben