Was aus dem Malwettbewerb wurde

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
:winke:

ich weiß gar nicht, ob ihr euch noch daran erinnert. Im Mai gab es hier vom hiesigen radiosender einen Malwettbewerb "Wetterkinder 2010", wo auch viele, viele voN euch gevotet haben :prima:

das Fest gewonnen haben andere Kita´s, aaaaber.... ich wollt mal schnell berichten, was für eine schöne Überraschung dennoch kam.

Da so viele Kinder und Kindergärten mitgemacht haben, die da so quasi leer ausgingen, hat der benannte Radiosender alle Kinder, die beteiligt waren incl. Eltern und Geschisterkinder für heute in den Sonnenlandpark eingeladen (kostenfrei).
Es ist ein wenig schade, dass ds Wetter nicht so mitspielt. Es wird alles ziemlich nass sein.
Aber weil die Sonnen nun ein wenig durch die Wolken blitzt sind meine 2 Großen nun doch noch los :prima: Gibt doch Regenhosen und Gummistiefel :heilisch:
Ich darf nicht, weil ja noch krank :umfall:

Alles in Allem find ich das eine total nette Geste
Danke
Radio C.
:winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
42
Hamburg
AW: Was aus dem Malwettbewerb wurde

Das ist ja ne klasse Idee. Ich hoffe deine zwei hatten maga spass.