was anziehen...

Katl

Dauerschnullerer
zu einem Vorstellungsgespräch bei einem Nachhilfeinstitut? Wahrscheinlich keinen Anzug, oder? Jeans, ein etwas schickerer Pulli und etwas bessere Schuhe?

Ich hab die Befürchtung wenn ich da im Anzug hingehe denken die ich sei bescheuert :)
 

aurea

Goldstück
AW: was anziehen...

Jeans würde ich viell nicht anziehen. hast du eine schlichte Hose? Dazu ein Polohemd oder Bluse. Das ist noch nicht so streng aber trotzdem schick.

LG:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: was anziehen...

Ich denke Anzug wäre unpassend. Ich würde Hose und Hemd wählen.
Pulli ist denk ich auch ok. Schau bei was du dich am wohlsten fühlst.

Ich drück dir die DAumen.
sabine
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: was anziehen...

Anzughose? Blusen besitze ich allerdings nicht :) Sonst hatte ich zur Arbeit immer Anzug und etas schicken Pulli an, dann nehm ich dazu so einen am besten...

Hab versucht zu überlegen was unsere Lehrer früher anhatten... dann müsste ich wohl mit einer alten, zerlöcherten Hose gehen...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: was anziehen...

Stoffhose+klassischer Pulli/Oberteil

Komplettes Kostüm/Hosenanzug/Absatz-Programm wär wohl too much.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was anziehen...

:winke:

Geh so das Du dich wohl fühlst :bussi:

Zum Vorstellunsgespräch find ich aber einen Hosenanzug durchaus passend :jaja: Warum auch nicht? Du hast doch sicher vorher auch in etwa das gleiche gearbeitet oder?

Bei mir hat es jedenfalls immer geklappt..(Immer=3 Mal bis jetzt in meinem Arbeitsleben..*g*.. Und ich arbeite seit dem ich 17 bin..mit Babypause..*g*..)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: was anziehen...

nee, vorher hab ich bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen gearbeitet, also was gaaanz anderes, da war ja Anzugspflicht; wohlfühlen tu ich mich darin so gar nicht!

Aber mir ist grad was aufgefallen...:-( vor der Schwangerschaft musste ich 3 kg zunehmen und jetzt hab ich immer noch 2 zuviel, also 5 über normal, mir passen die Anzugshosen noch nicht wieder *schäm*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was anziehen...

:???: Ist das nicht der beste Grund sich ne neue schicke Hose zu kaufen? :mrgreen:

Ne schöne Stoffhose..oder ne schwarze Jeans..Jeans sind doch heutzutage auch ganz schick-halt nicht so pie-mal-Daumen-Ding sondern mit Stickerei oder so und drüber nen Pulli und Jacket oder so..

Ich sitz hier grad im Büro mit Jeans, Langamshirt und Jeansblazer..:rolleyes:

Aber zum Vorstellungsgespräch hatte ich immer Hosenanzug an..:jaja:
 
Oben