nic Dauerschnullerer 16. Oktober 2012 #1 Hallo was muss ich denn bei Anträgen angeben, wenn ich einen 400 Euro Job habe? Minijob gibts nicht zur Auswahl also Hausfrau?? Weiß das jemand?
Hallo was muss ich denn bei Anträgen angeben, wenn ich einen 400 Euro Job habe? Minijob gibts nicht zur Auswahl also Hausfrau?? Weiß das jemand?
Trixi Seelenfänger 16. Oktober 2012 #2 AW: Was angeben? Was gibts denn zur Auswahl? Hausfrau passt ja dann irgendwie nicht so richtig.
nic Dauerschnullerer 16. Oktober 2012 #4 AW: Was angeben? Teilzeit wäre auch meine Wahl gewesen, aber es gibt nur: Angestellte Arbeiterin Hausfrau ohne Beschäftigung (Zeitsoldatin, Rentnerin und Beamtin wirds eher nicht sein :zahn
AW: Was angeben? Teilzeit wäre auch meine Wahl gewesen, aber es gibt nur: Angestellte Arbeiterin Hausfrau ohne Beschäftigung (Zeitsoldatin, Rentnerin und Beamtin wirds eher nicht sein :zahn
Trixi Seelenfänger 16. Oktober 2012 #6 AW: Was angeben? Ups, Sivia, du hast mir meinen Text geklaut. Das hatte ich auch geschrieben aber wo ist es hin? Wundersame Geschichte... Im Zweifelsfall ruf doch das Amt oder wer das bekommt mal an.
AW: Was angeben? Ups, Sivia, du hast mir meinen Text geklaut. Das hatte ich auch geschrieben aber wo ist es hin? Wundersame Geschichte... Im Zweifelsfall ruf doch das Amt oder wer das bekommt mal an.