Was anfangen mit 1,7 kg Nutella

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella

:) Der Kuchen ist die totale Kalorienbombe aber wirklich megaklasse! :jaja: Für wenigere Personen ein halbes Rezept nehmen:

250 g Butter
6 Eier
200 g Zucker
200 g Nutella
1 Tasse Milch
375 g Mehl
½ Pck. Backpulver
Couverture zum glasieren und Dekomaterial

Ofen auf 175° C vorheizen. Aus allen Zutaten einen Rührteig herstellen. In eine gefettete Kastenform füllen und 50 - 60 Minuten backen. Nach dem Abkühlen mit Couverture überziehen.

Gut Nutella :zwinker:

Zaza
 
E

Enie

AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella

Waaaah, Zaza! *sabber*



(Ich könnt mich hauen, dass ich mitten in meiner Diät solche Threads anklicke... :heul:)
 
P

Paulchen

AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella

Zaza: 6 (sechs) Eier und 200 g Nutella = :umfall: :hahaha:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella

:) Der Kuchen ist die totale Kalorienbombe aber wirklich megaklasse! :jaja: Für wenigere Personen ein halbes Rezept nehmen:

250 g Butter
6 Eier
200 g Zucker
200 g Nutella
1 Tasse Milch
375 g Mehl
½ Pck. Backpulver
Couverture zum glasieren und Dekomaterial

Ofen auf 175° C vorheizen. Aus allen Zutaten einen Rührteig herstellen. In eine gefettete Kastenform füllen und 50 - 60 Minuten backen. Nach dem Abkühlen mit Couverture überziehen.

Gut Nutella :zwinker:

Zaza
Boah, Zaza,

ich hab gerade allein vom Rezeptlesen 500 gr zugenommen...:umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella

Zaza: 6 (sechs) Eier und 200 g Nutella = :umfall: :hahaha:

:nix:

Ich backe den Sonntag und gebe ihn zur Kindergeburtstags-Schlacht frei. Wer von den Erwachsenen daran hängt, weiss ich jetzt schon... :hahaha:

Ultimativer Tip: Backt ihn, vergesst dazu die Diät. Danach einfach asketisch zu Abend essen und vorher zwei Stunden biken, wandern, rennen, schwimmen, Garten jäten, Sex machen :) , den Boden scheuern, Aerobic machen, Hula-Hopp-Reifen um die Hüften schwingen,... etc. pp.

Zaza :lachen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella

Oh Zaza ... :sabber:

Diesen Kuchen werde ich mir gönnen, wenn ich mein nächstes "Abnehm-Ziel" erreicht hab! *schleck*
 
Oben