Was Andrea/Kieselchen kann,

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was Andrea/Kieselchen kann,

:weglach: :hahaha: :)
Annette, angemacht hab ich es nciht - ging nicht :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was Andrea/Kieselchen kann,

ach du grüne Güte.. Meike...

sorry, ich weiß grad nicht ob ich lachen oder die Hand an meine Stirn klatschen soll..

aber zugeben muß, Du bist noch n Tuck besser wie ich :sagnix:

aaaaaaaaaaaalso... fein auseinanderbauen !!! an einen warmen Ort legen..

zur Erinnerung, mein Handy ist am 15. August in die Pfütze gefallen und funktioniert erst seit knapp 1 Woche !!!! wieder einwandfrei.. zwischendurch zwar immer mal probiert, aber es hatte doch heftige Aussetzer..

somit lag es zwischendurch - auseinandergebaut - einfach nur rum

jetzt ist alles wieder schön mit einem neuen Akku !! GsD !!

versuche es liegen zu lassen.. sobald einige Zeit rum ist probier einfach mal. Wobei ich mir sicher bin das mindestens der Akku hin ist :(

falls es irgendwann mal wieder "Lebenszeichen" von sich gibt - komplett alles funktioniert - dann kannst Du es immer noch mit dem vorher angeratenen Alkohol einreiben.. findest Du im Internet einiges drüber.

habe ich allerdings nicht gemacht, bin der Meinung aus Fehlern lernt man/Frau

ich drück die Daumen das nach der Trockenzeit alles wieder ok ist

lg

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was Andrea/Kieselchen kann,

Also ausprobiert haben wir es nicht, wir hatten ihn in ner Tasse Reis stecken... und irgendwann viell. nach 2wo. hat Hendrik einfach das Ladegerät angeschlossen.

Aber Alkohol soll wirklich helfen.

lg
 
Oben