Jano Engel auf Erden 7. Dezember 2009 #1 Was kann ich anstelle eines Dochtes für ne Kerze nehmen? Also wenn ich keinen Docht da hab? Schuhbändel?
Was kann ich anstelle eines Dochtes für ne Kerze nehmen? Also wenn ich keinen Docht da hab? Schuhbändel?
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 7. Dezember 2009 #2 AW: Was als Dochtersatz?? Alles aus Baumwolle (Topflappengarn). Schuhbändel wär ich vorsichtig, Kunststoffbeimischungen etc... Salat
AW: Was als Dochtersatz?? Alles aus Baumwolle (Topflappengarn). Schuhbändel wär ich vorsichtig, Kunststoffbeimischungen etc... Salat
Anja Gehört zum Inventar 7. Dezember 2009 #3 AW: Was als Dochtersatz?? Also bei mir haben die Schuhbänder immer prima funktionier.
Jano Engel auf Erden 7. Dezember 2009 #4 AW: Was als Dochtersatz?? hmm, da es ne große Kerze werden soll, ist ein echter Docht wohl doch besser? Brennt der gleichmäßiger? Gibts sowas im Obi?
AW: Was als Dochtersatz?? hmm, da es ne große Kerze werden soll, ist ein echter Docht wohl doch besser? Brennt der gleichmäßiger? Gibts sowas im Obi?
Anja Gehört zum Inventar 8. Dezember 2009 #5 AW: Was als Dochtersatz?? Wenn die Kerze breiter ist würde ich evtl 2 Dochte anbringen. Ich denke, dass es vom abbrennen her nicht viel unterschied machst, ob du jetzt nen richtigen Docht oder nen Schnürsenkel hernimmst.
AW: Was als Dochtersatz?? Wenn die Kerze breiter ist würde ich evtl 2 Dochte anbringen. Ich denke, dass es vom abbrennen her nicht viel unterschied machst, ob du jetzt nen richtigen Docht oder nen Schnürsenkel hernimmst.