Was alleine kommt!

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was alleine kommt!

Ich kann mich nach dem Foto nur wiederholen, geh zum Doc. Selbst wenn Du arbeitest, wird es doch möglich sein, zum Doc zu verschwinden, oder!?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was alleine kommt!

Ich kann mich nach dem Foto nur wiederholen, geh zum Doc. Selbst wenn Du arbeitest, wird es doch möglich sein, zum Doc zu verschwinden, oder!?

Nein, dafür müsste ich erstmal zum Hausarzt und der ist 52 km weit weg. Also bleibt nur ein freier tag oder ein abend, an dem er offen hat. Also der Donnerstag.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was alleine kommt!

Nun, ich fürchte, da wirst Du mit Haus- bzw. freiverkäuflichen Mitteln nicht weit kommen - geh damit zum Arzt. Allerdings reicht es - sofern es früher schwierig ist und es nicht zu sehr juckt - wenn Du am Donnerstag gehst, es ist nichts, was bedrohlich wäre. Es ist nur lästig und kann sich, wenn man gar nichts macht, langsam ausbreiten.
Liebe Grüße, Anke
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was alleine kommt!

Danke liebe Anke! :bussi:
Das wollte ich zwar nicht hören, aber was muss das muss. Im moment juckt es auch nicht bzw. wenn es das tut, halte ich mich eisern mit kratzen bzw. reiben zurück, weil es dann wirklich schlimm wird.
 
Oben