Warze Handinnenfläche

M

Märilu

Am besten ist Morgenurin Mittelstrahl, wie so oft! :-D

Und dann immer wieder aktuell, heißt am besten gleich nach dem Pipi machen den frischen Urin drauf. Drei Mal am TAg sollte schon sein... Drauftupfen und antrocknen lassen reicht! Pflaster brauchts nicht.

Viel Erfolg!
Kinderpipi ist nun wirklich nichts Ekliges.

Viele liebe Grüße
Kerstin
 

ela

Süße
Warze hinterm Ohr

Hallo Zusammen, :bravo:

da muß ich doch glatt mal nachfragen mit dem Pipi.

:-D
Laurenz hat schon lange eine Warze hinterm Ohr. Die ist nun inzwischen recht groß geworden und nun kommt auch schon eine 2. und eine 3. kleine Warze die sicher auch noch groß werden.

Am Anfang haben wir es mit Zink Tinktur vom Kidoc probiert. Nun geben wir seid 1 Woche Thuja.

Pipi würd ich glatt auch mal probieren. Aber wie mach ich das mit einem Windelkind?
Einfach das Wattestäbchen in die Windel halten (also quasi aufsaugen ) oder wie??? :eek:

Wißt Ihr Rat?

:winke:
Ela
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Tati,
Immunstärkung ist immer gut, es geht ja nun langsam, aber sicher doch auf den Herbst zu, auch da sollte das Immunsystem fit sein. Vielleicht ist die Warze dann wirklich von ganz allein weg - ohne weitere Maßnahmen...
Liebe Grüße, Anke

PS: Übrigens kann man auch nach einem Handbad die Warze vorsichtig mit dem Bimsstein abschmirgeln (aber einen Stein nur für die Warze, nicht daß dann der Rest der Familie auch bald Warzen hat), dann tut sie nicht mehr so weh beim Draufdrücken. Also Haut schön aufweichen lassen und dann in kleinen Kreisen langsam abschmirgeln. Nur nicht zu weit in die Umgebung kommen, sonst könnte man die Warzen verschleppen.
 

lulu

Königin der Nacht
Eklig ist Pipi nicht, aber da Levin sich, wenn unbeobachtet, gerne alleine am Kühlschrank bedient :eek:... Und Klaas will ich auch nicht unbedingt dazu anleiten sich über die Hand zu pinkeln :lol:, wo ich doch sonst immer Händewaschen predige :).
Morgenurin Mittelstrahl :eek: *seufz*. Mein Sohn steht zu 80% gnadenlos v i e l früher auf als ich.
Ich frag erst mal nach Interesse :?
Lulu
 
M

Märilu

Tati, ich finde mein und Dein Pipi auch nichts Ekliges, aber ehrlichgesagt - mit der Geburt meines ersten Kindes hat sich meine Einstellung gegenüber Körperausscheidungen im Allgemeinen sehr gewandelt. Meine Erziehung von früher hatte mich doch noch ganz schön im Griff!

Und die Körperausscheidungen, die ich am wenigsten "dreckig" empfinde sind die meiner Kinder! - Und anderer Kinder. Kinder sind irgenndwie noch so sauber, weißt Du, was ich meine, so ursprünglich!

Ela, beim Wickelkind ist das schon schwierig! Es gibt so Urinbeutel für die Windel in der Apotheke zu kaufen - aber die sind eigentlich für Urinproben gedacht - nicht unbedingt für den täglichen Gebrauch. Leichter wirds dann, wenn die Kleinen aufs Töpfchen gehen.

Lulu, in den Kühlschrank würde ichs nicht stellen, wird doch ständig frisch produziert! :-D Der Trick dabei ist doch auch, dass die "Informationen" im Urin ständig ein Update erhalten. Abends ist der Urin von morgens schon nicht mehr up to date!

So, jetzt aber gute Nacht!
Kerstin
 
Oben