Warze blutet.....

Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
#1
:winke: @ all!!!

Ich hab da mal ne Frage. Mein Sohn hat (allerdings schon länger) 2 Warzen am Fuss. Eine auf dem Zeh und eine unter der Fusssohle. Wir waren in den Sommerferien schon mal beim Arzt, aber der sagte die Warzen wären zu klein, um was zu machen. Man würde dann zuviel Gewebe drumherum schädigen.
Nun ist die Warze unter dem Fuss aber gestern aufgegangen und hat geblutet. Weh tut sie wohl nicht. Er war auch trotzdem beim Basketballtraining und hatte keine Beschwerden.
Unser Arzt ist aber diese Woche noch im Urlaub und kommt erst am Montag wieder in die Praxis. Kann ich so lange warten? Ist das schlimm, wenn die Warze blutet? Muss ich damit jetzt irgendwas machen (ausser Pflaster drauf)?
Ich hab mit sowas überhaupt keine Erfahrung....! Das hatten wir noch nie.
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
45
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
#2
AW: Warze blutet.....

Wichtig ist erst mal,dass du dir und ihn immer schön die Hände wäschst und vielleicht auch immer den den Fuss,den das Blut aus der Warze ist ansteckend,und es können sich dann neue Warzen bilden.
Ist die den grösser geworden die Warze??
Also ich würde wen der Arzt wieder da ist,auf jeden fall hin gehen,um zu hören was er sagt.Wen sie nicht weh tut,und nicht stört,würde ich alleine da werst mal nichts dran machen.

Ich hoffe ich konnter dir helfen.
LG Patti
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
#3
AW: Warze blutet.....

Erstmal vielen Dank Patty.

Ok, das mit dem ansteckenden Blut wusste ich nicht...!!!! Hoffentlich kommen da jetzt nicht noch mehr.....

Nein, die Warze ist immer noch genauso klein.

Also reicht es, wenn ich am Montag zum Doc gehe. Ok. Das war mir eigentlich mit das Wichtigste zu erfahren.

Vielen Dank!!!