Warum ....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Warum ....

Uta :weglach: die Antwort ist auch gut!


:???: Ich glaube nur nicht, dass sich mein Sohn damit zufrieden geben würde ..... :roll:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Warum ....

Ich habe eben meine Große gefragt.
Antwort: Das Rumpelstielzchen merkt, wenn jemand in Not ist. Aber das Rumpelstielzchen ist ein gemeiner, hinterhältiger Zwerg, weil es die Müllerstochter ausnutzt und nur hilft,
wenn sie ihm etwas dafür gibt. Ich finde das Rumpelstielzchen doof!



Ich weiß jetzt nicht, ob dir die Antwort weiterhilft! :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Warum ....

Patricia, doch, alle Antworten helfen!


Salat :umfall: genau das könnte tatsächlich die Lösung sein! Danke :knuutsch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum ....

...und habt ihr euch jemals gefragt, wieso jemand, der Stroh zu Gold spinnen kann, den popligen Ring und die finselige Kette einer armen(!) Müllerstochter als Entlohnung nimmt?

Salat
 
Oben