warum?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hey ihr lieben,:winke:


so abschliessend zur WM hätte ich noch eine verständnisfrage:

Warum war die flagge der engländer nur weiss mit rotem kreuz, die flagge sieht doch ganz anders aus, oder spinn ich jetzt?:hahaha:



lg petra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: warum?

Das halt die England-Flagge. Die die du meinst, ist die Flagge von Großbritannien ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: warum?

öhem, wenn ich jetzt zugebe, dass england für mich immer grossbritannien war, oje, ich hätte mal besser in erdkunde aufpassen müssen.

peinlich
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: warum?

öhem, wenn ich jetzt zugebe, dass england für mich immer grossbritannien war, oje, ich hätte mal besser in erdkunde aufpassen müssen.

peinlich

Hättest du besser ;-) Großbritannien ist das "Vereinte Königreich", bestehend aus England, Schottland, Wales und Nordirland. So, genug klugg......

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: warum?

ich schäm mich jetzt erstmal ein bischen..............*ein loch im boden suchen geh*

danke für den link und deine erklärung susa,

ok, als muss "wer wird millionär "noch ein bischen warten, oder ich nehm dich als telefonjoker.,susa.
 
Oben