Warum ...

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
... um alles in der Welt





..... schläft dieses Kind




... immer noch nicht???? :umfall:




Der sitzt oben putzmunter im Bett und ruft abwechselnd nach Joachim, mir ... und dem Nikolaus nochmal :umfall:



nun doch ziemlich genervte Grüße

Rosi
 

Traum

Familienmitglied
31. März 2005
809
0
16
51
AW: Warum ...

Keine Ahnung.....HIER läuft auch noch so ne Maus rum:umfall:

Der Mond kann es ja nicht sein:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: Warum ...

Da hilft nur :meditiere und :zeitung:


Bei meinem ging das heute auch so los:umfall: ...aber dann ist ihm nach 30min sein Wasser Becher vom Regal in den darunterstehenden offenen Ranzen gestürzt, da mußte ich gar nichts mehr sagen..mein Gesichtsausdruck hat wohl gereicht :ochne: , daß er schwups dort lag und die Augen zu hatte :heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Warum ...

Liegt das am Wetter?
Rosi mein Mitgefühl.
Ich durfte mir bis halb zehn abwechselnd Schlaf Kindchen schlaf und Lieber, guter Weihnachtsmann anhören. Gepaart mit : Mama meine Socken sind aus, bitte wieder anziehen und Nucki ist aus Bett gefallt.
Ich wred heut wohl einen Muskelkater vom Treppensteigen haben.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.748
219
63
Kreis Unna
AW: Warum ...

Oh weh ihr lieben ich hatte gestern kinder frei kann also nicht mitreden.. aber wie lange durftet ihr denn dann heute morgen ausschlafen ?

fragt

Steffi :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Warum ...

Steffin, aussschlafen, was ist das? :umfall:

Naja, immerhin durfte ich bis um elf im Bett bleiben, wurde dann aber beturnt (ich war ein Motorrad, das ständig kaputt war. Erne musste reparieren, hat dann wieder eine Probefahrt gemacht ... :umfall:) :ochne:

Hoffentlich geht das heute Abend besser, morgen ist schließlich wieder Kiga!

Müde Grüße

Rosi