Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Tamara

Prinzessin
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

AnneW hat gesagt.:
und ich hab was verpaßt, naja..........man muß nicht alles wissen.........aber interessiert hätte es mich schon!
Habs auch verpasst, Scjade...ein bisschen Spaß in der Sandkiste hätte ich heute auch brauchen können ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

*g*
diesmal haben wir eine ratespiel gemacht: zwei fotos standen zur auswahl, einmal angeblicher babybauch bei drillingsschwangerschaft und aktueller bauch mit zwillingen. nun galt es zu raten, was stimmt an foto nummero zwei nicht.
*ggg*
 
5

5MädelHaus

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Auf dem 2. Bild, mit den Zwillingen war der Bauch noch straff, keine Streifen.

Ist es das ? *rätsel*

lg

Rachel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

jap. das, und das muttermal war wie von geisterhand verschwunden. außerdem waren die brüste aufeinmal bombastisch. und der bauchnabel war nicht nach außen sondern nach innen....
mehr konnten wir leider nicht mehr suchen.
außerdem hat sie in -warens zwei jahre?- 6 kinder auf die welt gebracht und immer giiiigantisch toll wieder abgenommen dazwischen. aber das war in einem anderen posting....

liebe grüße
kim
 
M

MamaKati

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Mist, ich kam auch zu spät, ich hatte vorhin nur kurz lesen können. Ich war n bissl skeptisch nach 2 Schwangerschaften und eine davon mit Drillingen, die 3. Schwangerschaft mit Zwillingen... Ich bin auch gegen das selber Löschen können!!!! :-D
 
A

AnneW

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

dann kann ich mich ja jetzt völlig entspannt zurücklehnen, denn gesehen hab ich die bilder noch :baetsch:aber mir fällt nicht mehr ein, was sie eigentlich geschrieben hat...........:???:.........und worum ging es dann jetzt?:hechel:

gar nicht neugierige grüße, annew
 
Oben