Warum wird bei so vielen von Euch aus Silvester Sylvester?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Warum wird bei so vielen von Euch aus Silvester Sylvester?

Ich kannte früher "Silvia" nur als "Sylvia"...


Mei, gibt halt viele Möglichkeiten :mrgreen:



Und auch ich hab schon "Sylvester" geschrieben - und "Silvester" gemeint.
Warum?
Ja, keine Ahnung...:hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Warum wird bei so vielen von Euch aus Silvester Sylvester?

Also wenn ich Sylvester statt Silvester schreib, dann bin nicht ich das, das liegt an der Tastatur :hahaha:

Mir passiert das wirklich und ich weiß nicht mal warum :umfall:
Schreibt man das vielleicht im englischen so??*grübel*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum wird bei so vielen von Euch aus Silvester Sylvester?

Einfach mal gefragt...

Sylvester ist für mich der Kater aus ... :???:

:winke:

...Sylvester und Tweedy, ne Zeichentrickserie :) Sagt Wikipedia. Dann ist Sylvester ein Vorname und zwei Städte in den USA heißen so - sagt u.a. auch Wikipedia *klugscheixxoff* :-D ;-)

Mir ist das früher aber auch passiert. Seit Silvester bei den Lernwörtern fürs Diktat von Lars dabei war, aber nicht mehr.

:winke:
 
Oben