Warum warten wenns auch alleine geht?

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

heute morgen ist hier was passiert, womit ich mal gar nicht gerechnet habe.

Da weckt mich meine Tochter doch ganz lieb und nett mit den Worten:
Guten Morgen Mama. Ich habe schon gegesst

:achtung: Das ich wie ein I-Männchen im Bett stand muss ich wohl nicht erwähnen. :achtung:

Ich bin gleich in die Küche gestürmt, wo zwei Joghurt Becher fein säuberich in einander gesteckt standen, die Deckel waren schön in die Becher gesteckt und der Löffel lag oben drauf, die Becher waren natürlich leer. Daneben lag der Spühllappen, mit welchem sich Madame den Mund abgewischt hat und auch den Tisch wieder gesäubert hat.

Ein paar Centimeter weiter lag die leere Käseschachtel, daneben noch die letzten Reste des schönen Gaudas.

Da grinst mich meine Tochter an und meint: Mama, ich bin satt!:heilisch:

Na nach dem was hier liegt, glaube ich dem Kind wohl das es satt ist. Mensch, ich glaube ich sollte nicht mehr so lange schlafen, wer weiß auf was sie sonst noch kommt.

Liebe Grüße
Juli
 
L

linda_79

AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

Nein, wie goldig.

noch so ein Joghurt-Junkee, wie wir zei:)

:monster:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

cool...früh übt sich wer mal eigenständig sein will.

Ich bin erstaunt über die Ordnung deiner Tochter

sei stolz


LG
Eva
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

:umfall: Nee oder? :hahaha: Sei froh das sie dabei so ordentlich geblieben ist. Ich bin froh das unsere Grosse nicht an den Kühlschrank dran kommt und im Moment viel lieber Baby spielt und alleine nicht aus dme Bett kriecht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

*gg*

Noch so eine ordentliche Maus! :bravo:

Wobei - Anna ist noch nen Tick verschärft. Sie muss immer gleich nach dem Becheröffnen aufstehen und den Deckel im Mülleimer entsorgen. Und nachdem sie gegessen hat, drückt sie den Becher zusammen und schmeißt ihn ebenfalls weg. Becher zusammendrücken macht bei uns sonst keiner!

Schon ulkig, wie ordentlich sie manchmal sein können. Aber wie es sonst in der Wohnung so ausschaut mit rumfliegenden Spielsachen und Bilderbüchern, der Boden ist fast nicht mehr begehbar... *kopfschüttel*

Grinsegrüße,
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

Wie schön! Adriano hat auch manchmal solche Ideen, ich bin dann immer so gerührt, wenn ich das sehe, dass mir fast das Herz explodiert. Neulich zum Beispiel weckt er mich mit den Worten "Mama, aufstehen, Frühstück ist fertig!" Ich wackel halbverschlafen in´s Esszimmer und steh plötzlich vor nem gedeckten Tisch. Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Teller, Besteck, Gläser, hat nur noch der Kaffee gefehlt :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

Süß ist es schon. Aber ich werde mir das eine Lehre sein lassen. Wenn mein Kleiner in das Alter kommt, werde ich den Kühlschank abschließen! :hahaha: :piebts:
 
Oben