Warum war noch einmal Muttertag?

F

frooky

AW: Warum war noch einmal Muttertag?

da ist schon was wahres dran...

mir fehlte aber mein "lieblingspruch"

solang du die füsse und den tisch deiner mutter stellst..... :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum war noch einmal Muttertag?

Muttertag?
Muttertag ist von der Industrie erfunden worden. Namentlich die Orangensaft-, Toast-, Marmeladen- und Putzmittelindustrie.

"Mama, hier ist dein Frühstück - mit Orangensaft und Toast. Es ist leider nur wenig Saft, aber ich hab die Scherben schon aufgesammelt - Papi hat mir das Pflaster geklebt. Der Toast ist ein bisschen schwarz, ich hoffe, das macht nichts. Papi hat das Fenster in der Küche schon geöffnet. Und der Toast war eh schon nicht mehr ganz gut, und du wolltest doch sowieso neuen kaufen morgen.
Ich wünsch dir guten Appetit, Mama, Papa und ich gehen jetzt auf den Spielplatz, und Papa sagt, er hat dir schon einen Eimer und den Wischmop hingestellt.
Ich hab dich lieb, Mama."

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Warum war noch einmal Muttertag?

Oh wie ich einige dieser Sprüche noch gut kenne.

:umfall:

LG
Rebecca
 
Oben