Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

Pizzabringdienst hat nicht nur Pizza :nix: Vom Chinesen kann man sich auch was bestellen :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

Ein klassischer Fall für Subway. Habt ihr eins in der Nähe?
Wenn Dönerbude, Pizza-Service und das Restaurant Zur goldenen Möwe ausfallen, wäre das ja vielleicht eine Alternative für euch. Wir lieben es!

Guten Appetit, Janus

Ah geh hearst, im boarischen Umland gibts so a neumodisches Zeig no ned.

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

Guten Morgen,

Uuuuuuuuund? Was haben sie zu essen bekommen? Haben Brezn und Banane gereicht oder haben sich Deine Beiden vor Frust in Giftschlangen verwandelt :hahaha:

Ich wäre ganz gerne ne Schlange mit gaaaaaanz langsamer Verdauung, vielleicht würde es dann auch mal mit dem Abnehmen klappen - so bin ich eher Vielfraß: Wenn was da ist, wird's vernichtet :ochne:

Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

Guten Morgen,

Uuuuuuuuund? Was haben sie zu essen bekommen? Haben Brezn und Banane gereicht oder haben sich Deine Beiden vor Frust in Giftschlangen verwandelt :hahaha:

Ja, hat gereicht :cool:

Aber heute geht das Spiel ja wieder von vorne los :umfall:

Lg
Su
 
Oben