Babuu
Gehört zum Inventar
...ja wie eigentlich?
Rücksichtslos vielleicht??
Ich gehöre zu den Hundebesitzern die immer Kotbeutel dabei haben, den Hund anleinen wenn es nötig ist oder ich sehe dass andere Hunde angeleint sind bzw. Kinder rumtoben etc....
Vorhin kam uns eine Gruppe Leute mit 3 Hunden entgegen.
Unserer war angeleint.Die anderen alle unangeleint.
Männe hatte Neo locker, ich hab mir in dem Moment den Schneebob mit Aliyah drauf geschnappt...
und so ein kleines, flätschendes, klaffendes "etwas" rennt auf Neo zu...
Neo hat Angst wenn ihm jemand etwas "agressiv" entgegenspringt (obwohl das etwas sicher 3x kleiner war
)...
naja, ist nunmal so, er hatte mal ein einschneidendes Erlebnis in die Richtung...
auf jeden Fall ist Neo mit einem Satz rückwärts...beinahe in den Bob rein und hat mich umd Aliyah fast umgeworfen...das ging alles irgendwie total schnell...
Neo war sichtlich ängstlich (wollt sich hinter mir verstecken
)...und der Typ fand es ganz toll dass das etwas flätschend auf Neo losging ohne einzugreifen....
was soll denn das?
Ich meine, es war unschwer zu übersehen dass:
a) Kinder dabei waren
b) mein Hund angeleint war
C) ich auch noch schwanger auf eisglattem Weg
d) mein Hund (ist halt ein Riesenbaby) Angst hatte
Hätten wie Neo losgelassen hätt das auch böse ausgehen können da er sich schon auch wehrt wenns ihm "zu viel" wird...
ich versteh das manchmal echt nicht...
Rücksichtslos vielleicht??
Ich gehöre zu den Hundebesitzern die immer Kotbeutel dabei haben, den Hund anleinen wenn es nötig ist oder ich sehe dass andere Hunde angeleint sind bzw. Kinder rumtoben etc....
Vorhin kam uns eine Gruppe Leute mit 3 Hunden entgegen.
Unserer war angeleint.Die anderen alle unangeleint.
Männe hatte Neo locker, ich hab mir in dem Moment den Schneebob mit Aliyah drauf geschnappt...
und so ein kleines, flätschendes, klaffendes "etwas" rennt auf Neo zu...
Neo hat Angst wenn ihm jemand etwas "agressiv" entgegenspringt (obwohl das etwas sicher 3x kleiner war

naja, ist nunmal so, er hatte mal ein einschneidendes Erlebnis in die Richtung...
auf jeden Fall ist Neo mit einem Satz rückwärts...beinahe in den Bob rein und hat mich umd Aliyah fast umgeworfen...das ging alles irgendwie total schnell...
Neo war sichtlich ängstlich (wollt sich hinter mir verstecken

was soll denn das?
Ich meine, es war unschwer zu übersehen dass:
a) Kinder dabei waren
b) mein Hund angeleint war
C) ich auch noch schwanger auf eisglattem Weg
d) mein Hund (ist halt ein Riesenbaby) Angst hatte
Hätten wie Neo losgelassen hätt das auch böse ausgehen können da er sich schon auch wehrt wenns ihm "zu viel" wird...
ich versteh das manchmal echt nicht...