Warum schläft Lea nicht mehr richtig durch?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo Viola!
Wollte dir nur mal kurz sagen das wir bei den Backenzähnen auch so Schlafprobleme hatten!!!
Bei uns hat es noch 4-6 wochen wieder aufgehört!!!
Ich wünsche dir viel glück das die Schreiphasen bald wieder vorbei sind!!!
Aber ich kann dir nur Hoffnung machen!!!
 

M&M

Dauerschnullerer
genau das gleiche habe ich in einem KInderbuch auch gelesen weil das Maik auch mal eine Zeit lang hatte vieleicht ist es das ja aber bei M;aik hat das ungefähr 4 Wochen gedauert und dann war es weg Drück Dir die Daumen das du bald wieder schlafen Kannst und deine Kleine auch!!! :prima:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Vielen Dank euch Allen für die Aufmunterung, aber Danke vor Allem dir, Johanna, du hast keine Ahnung, wie sehr du mir damit geholfen hast :bussi:

Total erleichterte Grüße, Viola
 
Oben