Warum :ochne:

Jona

mit Schild
AW: Warum :ochne:

*kicher*
ich kenne die Problematik, nur muss seiner abbleiben ... grrr :( Man gewöhnt sich aber dra. Im Bekanntenkreis versteht nie wer, wieso ich dem Bart hinterhertrauere :)
 
W

Wombat

AW: Warum :ochne:

Ich quengel schon seit Monaten, dass mein GG sich den Bart abrasiert (hab ihn noch nie ohne gesehen). Wenn ich das hier so höre, sollte ich vielleicht damit aufhören und für den Bart eher dankbar sein.

Warum hat dein GG sich denn den Bart abrasiert? Verlorene Wette?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum :ochne:

Ja doch die "Originalen" von denen hatten einen Diamanten in der Farbe ihrer Haare im Bauchnabel :jaja:

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Warum :ochne:

Ich könnte mir niemals vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der einen Bart-oder schlimmer- einen Schnäuzer trägt. Ich finds einfach nur grauselig :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum :ochne:

Ich könnte mir niemals vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der einen Bart-oder schlimmer- einen Schnäuzer trägt. Ich finds einfach nur grauselig :umfall:


Wenn du ihn aber so kennst, und es ihm super gut steht, warum nicht?

Mein Vater hat IMMER einen Schnäuzer gehabt und damals (is schon total lang her) hat er sich den EINMAL abrasiert.

Ich hab ihn nicht erkannt und gesagt: Du bist nicht mein Papa :rolleyes:

Ich find Hendrik auch vieeel schöner wenn er einen 3 Tage Bart hat *rrrrrr* ...


lg
 
Oben