Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

um 15 uhr kann ich mit Melissa zum HNO. Es scheint, dass das zweite Trommelfell geplatzt ist :ochne:

Aber von anfang:

Bei der letzten MOE (ich hab euch ja berichtet) klärten wir beim HNO ab, dass nun eine OP doch nötig ist. Termin am 5 Dezember, weil Stephan vorher nicht frei kriegt.
AB bekam sie bis Mittwoch letzter Woche!!!

Bereits am Freitag jammerte sie, dass beim aufstossen das Ohr weh tut. Mal das eine, mal das andere.

Montag diese Woche war ich beim Arzt. Ja, es hat Flüssigkeit hinterm Trommelfell, gab irgendwelche Tropfen die bei der Heilung helfen, Immunsystem stärken ect... Homöpathie halt. Dazu Nasenspray. Fleissig hat sie das ganze genommen.

Heute um 12 Uhr der Anruf vom Kiga, ich solle sie bitte holen. Melissa hätte Ohrenschmerzen und weint.

Sofort ins Auto geschwungen, Kind geholt, Nurofensaft gegeben und mal geschaut. Melissa läuft der sch*** schon wieder raus. Schätzungsweise ist nun das zweite Trommelfell geplatzt :heul: Heute morgen ging es ihr noch gut!!! Fieber hat sie auch keins...

Wenn der HNO mitspielt mach ich die OP schnellst möglichst! Muss ich halt alleine zittern, aber SO geht es einfach nicht mehr weiter...


Langsam verzweifelte Grüsse Sabrina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Och Brini, das nimmt ja gar kein Ende bei Euch. Die arme Maus, wünsche Euch gute Besserung und feste Daumen drück, dass Ihr das Ganze bald überstanden habt. Viel Glück nachher beim Doc.

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Oh wei. Dann mal viele Daumen, dass du eher einen Termin bekommst. Du schaffst das auch alleine - hab ich auch ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Och Brini, das nimmt ja gar kein Ende bei Euch. Die arme Maus, wünsche Euch gute Besserung und feste Daumen drück, dass Ihr das Ganze bald überstanden habt. Viel Glück nachher beim Doc.

LG Sandra

Danke Dir Sandra :bussi:

Oh wei. Dann mal viele Daumen, dass du eher einen Termin bekommst. Du schaffst das auch alleine - hab ich auch ;-)

Joa klar könnt ich es alleine. Aber eine starke Schulter die mich tröstet könnt ich schon gebrauchen... aber that's life... hauptsache es hat endlich ein Ende. Die arme Maus darf sich nicht mehr länger quälen...

Grüssle Sabrina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Hallo Sabrina,
tut mir wirklich leid, Deine Kleine Maus macht soo viel mit.
Ich wünsche Euch alles Gute und das bald wieder alles in Ordnung ist.
lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Joa klar könnt ich es alleine. Aber eine starke Schulter die mich tröstet könnt ich schon gebrauchen... aber that's life... hauptsache es hat endlich ein Ende. Die arme Maus darf sich nicht mehr länger quälen...

Grüssle Sabrina
#

Versteh ich, aber mach dich nicht irre. Deiner Maus gehts hinterher besser - keine MOEs mehr - zumindestens bei uns :bravo:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Bei uns auch keine mehr seit den Röhrchen :prima:

Gute Besserung an die Maus,

Stephanie
 
D

derpirnaer

AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Das Lied kann ich mitsingen!

Nachdem unserem Junior die Polypen entfernt wurden, ging es steil bergauf!

Da hat er dann auch keine Röhrchen mehr gebraucht.

Alles Gute

Jan
 
Oben