Warum nicht von anderen füttern lassen?

C

caprice73

Hallo Martina,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich will trotzdem auch noch meinen Senf dazu geben :) Linus ist jetzt schon so. Er trinkt seine Flasche grundsätzlich nur dann ruhig, zufrieden und (fast) leer, wenn ich sie ihm gebe. Gibt sie jemand anderes (egal ob Papa, Oma, Freundin oder wer auch immer) trinkt er zwar die erste Hälfte ganz gut (der Hunger treibts wohl rein), aber ist der erste Hunger mal gestillt, will er nicht mehr weitertrinken und "zickt" richtig rum. Keine Ahnung wieso *schulterzuck* Bin ich währenddessen auch da und nehme ihn dann, trinkt er sofort ruhig weiter und die Flasche leer. Bin ich nicht da, gibt jeder irgendwann auf und muß nach 2 Stunden schon wieder füttern (mit dem gleichen Verlauf) :)
 
Oben