Warum muss MANN so ein....

Nemo

nah am See
AW: Warum muss MANN so ein....

.. oh shit, ich bin ein Mann...

Liebe Grüße von einer, die auch den Kratzer aus dem Wagen entwendet hat und keinen blassen Schimmer hat wo er ist,

Sandra
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Warum muss MANN so ein....

Hallo!:winke:

Mir ging es heute morgen genauso!
Natürlich hatte ich es eilig, und was nun? Ja ich habe lauwarmes Wasser genommen, da ich wußte, dass bei heißem die Scheibe spingt...
Das Ende vom Lied... Ich musste in die Werkstatt fahren um eine neue Scheibe einzusetzen.
Meine Windschutzscheibe hatte einen Sprung von dem heißen Wasser bekommen und damit über die Autobahn zu fahren ist auch nicht so effektiv:piebts:, oder?

Warum ich nicht gekratzt habe, ---- naja das fragt doch lieber meinen Mann!:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum muss MANN so ein....

Oh neee,
daran hab ich noch garnicht gedacht :umfall:
Ich muß mrgen auch sehr früh weg, ich hoff es friert nicht wieder.
Mein Männe is das Auto letzte Woche gefahren und ich bin ned sicher ob der Krater noch da is wo er davor war.
Der Herr fand ja auch Winterreifen noch viiiiel zu früh, die habisch aber druf :-D





LG Katja
 
J

Juergen64

AW: Warum muss MANN so ein....

Na, ist das wieder der Beweis meiner Männlichkeit? Ich räume den Kratzer auch jedes Frühjahr aus dem Auto, und noch ist er nicht wieder drin. Allerdings, als Garagenparker hab ich damit auch seltener Sorgen.

Als einer aus der Kfz-Branche warne ich auch vor der Warmwasser-Variante. Und mit Wasser aus dem Kaltwasserhahn wird der Wasserverbrauch enorm sein, vermute ich einfach mal. Außerdem gibt es dann neben und unter dem Auto immer so schöne Stellen, wo man anschließend Salz streuen darf!!!

Eiskratzer machen nur Kratzer ins Glas, wenn sie härter sind als die Scheibe. Deswegen Finger weg von Modellen mit Metallschaber! Lieber jedes Jahr einen neuen Plastikkratzer besorgen.

So, und nun werde ich bei nächster Gelegenheit mein Auto auch mal auf den Winter vorbereiten:
- Winterreifen aufziehen
- Grundreinigung, entrümpeln
- Scheiben wegen der tiefstehenden Sonne penibelst säubern
- Scheibenwischer und Beleuchtung prüfen/ersetzen
- Frostschutz für Kühler und Scheibenwaschanlage prüfen/auffüllen
- eine oder bei Familienautos mehrere Decken ins Auto
- dicke Stiefel und robuste Handschuhe in die Reserveradmulde
- Gummimatten mag ich überhaupt nicht, aber als Anfahrhilfe leg ich ein Paar ältere ins Auto (dafür muß ich die Teppiche immer gut trocknen, nicht naß im Auto liegen lassen)
- ach, und den Eiskratzer nicht vergessen!!!

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

Muss ich doch mal kätzerisch sagen, ich räume dieses Ding nie aus dem Auto - es sei denn ich verkaufe das Auto.

Und, ich habe einen mit Handschuh dran, so bleiben meine Finger schön warm.

LG an die die ihren Eiskratzer noch suchen...










... und hoffentlich bald finden
 
W

Wolfen

AW: Warum muss MANN so ein....

Das hätte auch mein Schatzerl sein können.

Gott seis Dank brauch ich das Ding eh nur ganz ganz selten, weil brauch ich das Auto noch viel seltender, kann aber berichten das meine Freunde dann auch mal gerne ne CD- Hülle verwenden.

Vielleicht sollten wir alle wieder auf Kutsche umsteigen, da sparen wir Steuer, Sprit und Eiskratzen, die Versicherung ist weitaus billiger und das Verkehrschaos wäre viel schöner anzuschauen.

*LOL*

Wolfen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum muss MANN so ein....

Muss ich doch mal kätzerisch sagen, ich räume dieses Ding nie aus dem Auto -

Nee, ich nämlich auch nicht. Warum auch. So ein kleines Dingsbums. Und wenn man echt bedenkt, was mein Mann sonst so alles mitschleppt. :umfall:

Na ja, er hat es dann schlussendlich auch zugeben (müssen) Das Teil war nämlich in der Garage, da setze ich nur in akuten Notsituationen überhaupt einen Fuß rein.

Wenigstens konnte ich nun heute morgen in aller Ruhe kratzen. Heute war es noch heftiger, als gestern.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben