Warum muss man auskochen und sterilisieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich grins mir in die Backen

soooo sorry Ute,

ich kann einfach nicht anders ....





:schaufel:
 
F

Fabulette

Hallo, wie Tizian04 schon schreibt - unbedingt den Link lesen und falls Du nicht stillst oder zusätzlich Flasche gibst unbedingt nach jedem Gebrauch Flaschen und Sauger auskochen und sterilisieren! Je jünger Dein Baby desto wichtiger!!! Und auf den Boden gefallene Nuckel von Säuglingen auch nicht nur unter warmen Wasser abspülen, da sind nämlich besonders viele Keime enthalten.


@ Antworter: Sie hat eben die Frage gestellt - und besser fragen - als gar nicht darüber nachdenken, oder? Manche Mütter sterilisieren einfach NICHT! ja, auch soetwas soll es geben. Man muss doch niemanden wegen Unwissenheit verlachen!

Grüße

Gabriela & Ava Leopoldine
 
F

Fabulette

Dann hoffen wir mal, dass keine Säuglinge in dieser Einrichtung betreut werden...
 
M

Mama-Huhn

Liebe Fabulette, die Flasche ist keine einzige Tippzeile mehr wert. Zu 98% ist sie auch keine Kinderpflegerin. Wenn Du länger hier unterwegs bist, wirst Du auf so manches faule Ei stoßen, das nur die Stimmung vermiesen will. Leute, die mit gezielten Provokationen Wirbel machen wollen. Vergiss sie, genieße Deinen Tag!

Lieben Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben