Warum muss immer......

Isabella

Schneller Klickfinger
..... dann etwas sein, wenn ich kein Auto habe.

Jetzt hatte ich mich so auf einen schönen ruhigen Tag gefreut. Mein Mann für den Rest der Woche :heilisch: auf Lehrgang. Ich mit den Kindern allein. Vielleicht schon mal ein wenig basteln für Weihnachten. Oder evtl. vielleicht was anderes was den Kindern gefällt.

Aber Nein.....

Da muss mich um 12 Uhr rum die Schule anrufen, dass sich mein Sohnemann die Hand in der Türe gequetscht hat. Zwei der Finger nicht so gut aussehen und ich Ihn abholen müste. Ich hab natürlich direkt gesagt, dass ich sofort komme, aber ein wenig brauche, weil ich im Moment ohne Auto bin. Darauf hat man Ihn dann nach Hause gefahren.
Der Mittelfinger dick, blau, mit einer kleinen Wunde. Die haben noch nicht mal ein Pflaster draufgemacht. Ich also erst mal einen kleinen Verband angelegt und dann den Arzt angerufen. Durch den Verband hab ich auch gleichzeitig die Finger ruhig gestellt, dann tat das schn mal nicht mehr so weh.

Gegen 13 Uhr dann losmaschiert zum Nachbarort, weil hier hält ja kein Zug und Buse fahren sowiso nie wenn man sie braucht. Um 13.45 Uhr waren wir endlich beim Arzt. Nichts gebrochen, aber arg gequetscht. Also diese Woche die Hand schonen und kein Sport. Als wir 1,5 Std. wieder drausen waren. hab ich dann mal festgestellt. Das vor 17.00 Uhr weder Zug noch Bus in unsere Richtung fährt. Toll:bruddel: .......... hiese ja auch , dass wir dann erst gegen 18.00 Uhr zuhause gewessen wären.

Ich Danke der Dame, die ebenfalls mit Ihrem Sohn bei dem Arzt war, dass sie uns dann mitgenommen hat. Und einen kleinen Umweg in Kauf genommen hat.:merci: So waren wir doch über eine Stunde früher zu Hause.

Ehrlich gesagt sowas brauch ich nicht noch mal.

EPddWnb

LG
Tanja
 
F

Familienbande72

AW: Warum muss immer......

oh man, glück gehabt, das nix schlimmeres passiert ist

das mit bus und bahn ist wirklich immer ärgerlich, ich kann da auch ein lied von singen in der letzten zeit

gute besserung an den sohn und kopf hoch, das wird schon wieder

lg kristin
 
Oben