Warum muss es genau JETZT am WE regnen?????

yuppi

Gehört zum Inventar
Wo wir (Junior und ich u. mein Bruder) nach H.ockenheim zur D.T.M gehen, morgen UND Sonntag!!

Das is voll doof mensch...vorallem wenn meine Cam nass werden wuerde :entsetzt:


Pustet ihr mal alle, dass dort KEIN Regen is? Junior u. ich haben uns SOOOOOO drauf gefreut...das erstemal Live bei nem Autorennen...aber bitte OHNE Regen!!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Warum muss es genau JETZT am WE regnen?????

Das wäre ja mehr als voll doof :(

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Warum muss es genau JETZT am WE regnen?????

Oh !!! :bravo: ich wünsche euch Meeega viel Spass !!!

und drücke die Daumen, puste die Wolken weg .. damit ihr zwei Tage im trocknen schauen könnt

lg

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Warum muss es genau JETZT am WE regnen?????

Dankeeeeee!!!

Junior ist schon ganz aufgeregt :)
Datt waer so cool wenns trocken waer! vorallem weil wir eigentlich nen guten Sitzplatz haben, wo ich hoffe gute fotos machen zu koennen, sofern die cam nich nass wird :???:
*schonmitplastiktuetefriemel* :weglach:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Warum muss es genau JETZT am WE regnen?????

Na ich bin ja gespannt, ob Du wirklich mit Deiner Cam fotografieren darfst ;-)

Wettermäßig würd ich dann den Regen mal offiziell zu uns bestellten, vielleicht hilfts ja noch was ;-)
 
AW: Warum muss es genau JETZT am WE regnen?????

Warum? Weil Ole gleich ein Turnier hat und es nichts schöneres gibt, als stundenlang im Regen zu stehen und zuzugucken :umfall:

Wünsch euch viel Spass und trockenes Wetter !!!
 
Oben