Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

frooky hat gesagt.:
na dann...

ich bin eher bei der stilltee fraktion, die dann bei einer tasse zuviel zum fastplatzen der milchproduktion führt :nix:

Na dann ist mir das so ja echt noch lieber!

Liebe Grüße
Juli
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

Ich trinke zzt. auch wieder vermehrt Tee, da ich ja wieder mit der Diät angefangen habe und da kommt mir die Wirkung des Tees gerade recht.

Im Moment trinke ich Kirsch-Banane Tee.

Schwarzen und grünen Tee vermeide ich, da er dem Körper aufgrund des Koffeins Wasser entzieht.

LG
Rebecca, deren Blase auch schon wieder drückt :nix:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

Huhu,

ein Prooooost an alle Teetrinker - ich hebe meine Tasse Apfeltee (hmmm, aber gemischt mit ein bisschen Schwarztee) auf unsere gut durchgespülten Nieren und Blasen! Ich mache mir morgens auf der Arbeit immer so eine Riesen-Thermoskanne mit 2,5l... wenn man schon sonst nix Gesundes für sich tut! Und jetzt, da der Monatsanfang vorbei ist, sind die Flure auch nicht mehr ganz so voll, so dass die blöden Bemerkungen nachlassen, wenn ich alle Viertelstunde aufs Örtchen rennen muss! Apropos - dann will ich mal wieder....

Liebe Grüsse,
Claudia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

Ja dann Prost!

Ich habs jetzt hinter mir! Bin wieder zu Hause und jetzt trinke ich auch keinen Tee mehr!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

funny hat gesagt.:
Ja dann Prost!

Ich habs jetzt hinter mir! Bin wieder zu Hause und jetzt trinke ich auch keinen Tee mehr!

Liebe Grüße
Juli


.. trinkst du jetzt garnichts mehr :p...
 
Oben