Warum mag Lena nicht gern Selbstgekochtes?

C

Carmen-G

Hallo Gabriela!
Danke für Deine Tipps! :jaja:
Wir essen immer Gemeinsam am Tisch. Mir ist das sehr wichtig. Und wir essen alle das Gleiche. :jaja:
Die letzten 2 Tage waren echt gut. Einmal gab es Kartoffeln mit Kohlrabi und Putenschnitzel und gestern gab es Kartoffeln mit Möhren und Friko´s. Lena hat beides gut gegessen! Welch Freude! Ich hätte früher darüber schreiben sollen. :)
Heute gab es Pfannkuchen. Das klappt sowieso immer gut. :-D
Ich würze nie sooo viel. Etwas Salz und Gemüsebrühe muß allerdings drin sein, da wir alle das gleiche essen. Aber Lena ißt auch lieber gut gewürztes Essen.
 
G

gabriela

na dann ist alles paletti :D wenn sie sogar putenschnitzel vertilgt, dann bist du die gläschen schon los. mit den gewürzen würde ich trotzdem sparsamer sein, um die geschmacksnerven zu schonen. kindergaumen sind viel empfindlicher und sollen nicht so schnell abstumpfen. pfannkuchen erfreuen sich bei uns auch viel beliebtheit, auch waffeln (schau im rezeptforum nach, fridomama hat ein leckeres gemüsewaffelnrezept gepostet), gerade jetzt im winter, ob süss oder salzig. versuche mit vollkornmehl, schmeckt genauso lecker wie mit weissmehl, ist nur gesünder. sonst wünsche ich dir viel spass beim bekochen der kleinen feinschmeckerin :koch:
 
Oben