warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

[QOUTE]


Kleine off-topic-story: Als ich mal bei einer Freundin zu Besuch war, haben wir aus dem Fenster gesehen, wie ein Kerl mit aufwändigem Einparkmanöver versucht hat, in eine wirklich riesige Parklücke zu kommen, um schlußendlich doch total schief und halb auf dem Bürgersteig zum Stehen zu kommen. Als er im nächsten Hauseingang verschwunden ist, bin ich runtergeflitzt und hab ihm einen Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt: "Wenn Du so bumst, wie Du parkst, kriegst Du den nie rein." :heilisch:


:winke:[/QUOTE]




:umfall::crazy::crazy::crazy:

Katja, ich lieg hier gleich quer vorm Combi,
Danke, Du hast mir jetzt schon jetzt, den heutigen Tag gerettet.



liebe Grüße petra91(die immer noch lachen muß)
 
Oben