L
Laisamama
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mit meinem Latein am Ende! :-(
Laisa geht jetzt seit Anfang Januar in den Kindergarten,auf dem Weg zum KG (er ist nur 10 min. von uns entfernt) ist alles noch im grünen Bereich.Aber wenn sie dann drin ist und ich möchte gehen geht es los! :o :o Sie hängt sich an meinem Bein fängt an zu schreien und lässt sich gar nicht mehr beruhigen!!
Vor zwei Tagen hat sie sich sogar auf dem Boden geschmissen (das hat sie zum ersten Mal gemacht) und so dabei rumgetrampelt! 8-O
Ich wußte gar nicht was ich machen sollte. :-( :-(
Es tat mir so leid,ich hätte sie am liebsten wieder mitgenommen.
Aber ich weiß ja das sie es dort gut hat,und ich weiß das wenn ich weg bin
wieder alles in Ordnung ist.
Aber dieses Theater beim hinbringen macht mich jeden morgen ganz fertig. :-x
Kennt jemand dieses Problem oder hat es schon mal selber durchgemacht?Also ich weiß nicht mehr weiter.Ich komme mit Loben und sauer sein nicht mehr weiter!
Liebe ratlose Grüße
Liane :achwiegu:
Ich bin mit meinem Latein am Ende! :-(
Laisa geht jetzt seit Anfang Januar in den Kindergarten,auf dem Weg zum KG (er ist nur 10 min. von uns entfernt) ist alles noch im grünen Bereich.Aber wenn sie dann drin ist und ich möchte gehen geht es los! :o :o Sie hängt sich an meinem Bein fängt an zu schreien und lässt sich gar nicht mehr beruhigen!!
Vor zwei Tagen hat sie sich sogar auf dem Boden geschmissen (das hat sie zum ersten Mal gemacht) und so dabei rumgetrampelt! 8-O
Ich wußte gar nicht was ich machen sollte. :-( :-(
Es tat mir so leid,ich hätte sie am liebsten wieder mitgenommen.
Aber ich weiß ja das sie es dort gut hat,und ich weiß das wenn ich weg bin
wieder alles in Ordnung ist.
Aber dieses Theater beim hinbringen macht mich jeden morgen ganz fertig. :-x
Kennt jemand dieses Problem oder hat es schon mal selber durchgemacht?Also ich weiß nicht mehr weiter.Ich komme mit Loben und sauer sein nicht mehr weiter!
Liebe ratlose Grüße
Liane :achwiegu: