Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe heute ein super tolles Buch zum Geburtstag bekommen. Titel siehe oben ;-) Es ist von Bernd Harder und hinten steht drauf:

Noch mehr Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen im Leben: Stimmt es, das ein verschluckter Kaugummi sieben Jahre lang im Magen bleibt? Und stimmt es, dass man von Flugzeugtoiletten eingesaugt werden kann?

Einmal mehr nimmt Bernd Harder Legenden und Alltagsmythen unserer Zeit unter die Lupe. Amüsant und häufig überraschen - ein Lesevergnügen zum Schmunzeln und Staunen.


Ich bin jetzt schon fast auf seite 100. Ok für einiges werde ich mir noch Zeit nehmen müssen, aber es ist echt super das Buch. Und man staunt echt was alles stimmt und was nicht...

Zb. das die jüngste Mutter aller Zeiten erst 5 Jahre alt war!!


lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben.

Was machste denn, wenn Du es durchhast, mit dem Buch? *liebguck*
PS: Alles Gute zum Geburtstag :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben.

:umfall:

5?????

Ist aber ein gutes Geschenk..werd ich mir merken!!
Viel Spaß noch dabei
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben.

@Jano,

ich denk ich werde es behalten ;-) Denn es ist auch gut zum Nachschlagen. Und es hat ja auch nur 6€ gekostet...

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben.

na, wenns so preiswert ist, bin ich auch nicht traurig, dass Du es behalten willst- das kann man sich dann selbst leisten :hahaha:
 
Oben