Warum kriegen meine BH´s immer einen GRAU-SCHLEIER???

shiela2000

Dauerschnullerer
wies oben schon steht: Ständig hole ichmir neue BH`s und die weißen, sowie die rose´farbenen vergrauen nach einiger Zeit. Und das obwohl ich sie immer nur per Hand wasche.

WAS MACHE ICH FALSCH ???????????????

Dazu muss ich sagen, das es immer nur die "günstigeren" (z.B. TCM) betrifft.

Habt ihr eine Idee oder einen TIPP??? Mit diesen Ent-grauschleier kriege ich es nicht weg :ochne:

:winke: Sandra
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Warum kriegen meine BH´s immer einen GRAU-SCHLEIER???

hallo sandra,

es gibt auf jeden fall von einer firma so ein dessous-weiss zeug- schnell mal gegoogelt, heitmann, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Warum kriegen meine BH´s immer einen GRAU-SCHLEIER???

Welches Waschmittel benutzt Du?
In Flüssigwaschmittel sowie Colorwaschmittel und Feinwaschmittel sind keine optischen Aufheller und Bleichmittel.

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Warum kriegen meine BH´s immer einen GRAU-SCHLEIER???

oder mal mit backpulver waschen, soll auch helfen, hab es aber noch nicht probiert.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Warum kriegen meine BH´s immer einen GRAU-SCHLEIER???

Wenn das bei mir passiert stecke ich sie bei mind. 60 Grad in die Waschmaschine :heilisch:. Was das überlebt ist wieder weiß.:)
 
Oben