Warum ist das so?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Warum ist das so?

ich schneide IMMER von innen... damit die rundliche schote sicher aufliegt :)

andersrum schneide ich nie.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist das so?

Ich schneide die auch immer von innen und habe keine Probleme mit der Haut.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum ist das so?

:hahaha: - ein typisches Frauenthema für den Kaffeeklatsch :p

Ich schneide übrigens auch von innen und habe seltenst Probleme - wirklich nur, wenn das gute Messer in der Spülmaschine ist.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist das so?

Also bei mir ist das je nach der Beschaffenheit der Paprika !!!! (Ich such gerade den Klugscheiß-Smiley)

Spaß beseite, also wenn die Haut schrumpelig ist, ähhhm ..... was wollte ich jetzt eigentlich schreiben ????

Ach die Haut halt !!

Tschüß
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist das so?

hm also wenn es dafür keine schlaue Erklärung gibt ,dann wird es wohl doch an unseren Messern liegen.

Gruß
:blume:melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist das so?

Huhu,

ja dann liegt es wohl wirklich am Messer! Ich nehme immer so eins mit Zacken (mir fällt das Wort gerade nicht ein)!

Liebe Grüße
Juli
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Warum ist das so?

Ich schneide übrigens auch von innen und habe seltenst Probleme - wirklich nur, wenn das gute Messer in der Spülmaschine ist.

Von Sonjaist eignetlich aus ihrem Text genommen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Bin anscheind zu doof. denn cih habe es als Zitat gemacht.
:bahnhof:


Hallo Sonja,

habe mal in einer Kochsendung gesehen, dass man gute Messer nicht in die Spülmaschine machen sollte, weil die dann ganz schnell stumpf werden.

Ich mache meine allerdings auch in die Spülmaschine, denn ich habe einen Schleifstein, dann schneiden sie danach auch wieder wie am ersten Tag.

Aber nur so als Tip, falls du keinen Schleifstein hast.:)

Ansonsten wenn es noch jemand wissen will. Ich schneide sie auch immer von innen. Alledings unbewußt. Ich habe mir vorher noch nie so viele Gedanken über meine Paprika´s gamacht.

Aber auch mal interessant.:)

Viel Spaß beim Paprika essen.

Gruß Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist das so?

Sunafloh hat gesagt.:
Ich habe mir vorher noch nie so viele Gedanken über meine Paprika´s gamacht.

Aber auch mal interessant.:)

Viel Spaß beim Paprika essen.

Gruß Bianca

tja da kannste mal sehen über was Ich mir so Gedanken mache.:piebts:

Aber schön zu wissen das Ich hier auch verstanden werde:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben