Warum immer Sonntag ???

Blümchen

Mama Biber
AW: Warum immer Sonntag ???

Ach Sandra :troest:, ich hoffe, der Schaden ist bald behoben und muss nicht von euch gezahlt werden :bussi:.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Warum immer Sonntag ???

Oh danke der Nachfrage, also wir haben den Rohrreiniger gerufen, der dann auch gekommen ist. Nachgeschaut, Fragen gestellt, geschaut wie die Rohre verlaufen, die Toilette hatten wir ja schon abgeschraubt. Dann kam er mit diesem Riesen Gerät und hat dieses Rohr in den Abfluss gestopft .... 8 m tief ist er rein. Es war ein Höllenlärm. Dann stand fest, die Verstopfung war im Fallrohr und entstand durch altersbedingte Ablagerungen und Inkrustierungen. Also waren wir auf keinen Fall Schuld.

So haben wir das dann auch unserer Vermieterin gesagt und sie zahlt die Rechnung. Mir ist ein tooootaler Stein vom Herzen gefallen. Wir mussten gestern zwar nochmal die Wände ein wenig abwaschen und streichen, weil trotz abkleben eine ganz schöne Sauerei war, aber das war es uns wert.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Warum immer Sonntag ???

Uns ist auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Ich hab erstmal sooo geweint ... denn wir hätten das niemals zahlen können ... 260 € wurden jetzt erstmal mit den 8 m veranschlagt. Das ist verdammt viel Geld ....
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Warum immer Sonntag ???

Das freut mich sehr für euch :jaja:. Der Preis ist schon ´ne Hausnummer, aber beim Notdienst kommt das ganz schnell zusammen. Wir hatten ähnliches mal mit dem Elektro-Notdienst, war aber glücklicherweise Anfang des Monats und wurde von der Hausverwaltung erstattet.

Viele Grüße,
Nina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Warum immer Sonntag ???

:winke:

Ein Glück, dass ihr die Kosten nicht zu tragen braucht..

Dann gab es ja zwar Stress und Arbeit, aber wenigstens müsst ihr
euch um das Geld keine Sorgen machen.

Das freut mich

LG
Heike
 
Oben