warum ich so unglaublich stolz auf keksi bin

Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
hallo ihr lieben

heute war es soweit.
ich hatte ja schon in nem anderen fred darüber berichtet, dass ich toni gerne in ne spielgruppe geben würde.
ich hab lange mit mir gekämpft und sogar gestern noch beschlossen, es sein zu lassen.
toni war gestern so extrem anhänglich, dass ich mir gedacht habe, dass das eh nix wird.
heute morgen bin ich aufgewacht und hab gedacht: UND HEUTE PACKEN WIRS AN

bin mit keksi um 9.30 hingelaufen .waren 2 kinder schon da und ne sehr sympathische betreuerin.
hab vorsichtig nachgefragt, ob ich erstmal ein bissi bleiben dürfte.ja klar, alles kein problem.
nach 10 minuten meinte sie, ob wir es nicht ausprobieren wollen.
ich hab mich also von toni verabschiedet und bin gegangen.

sie hat nicht geweint:bravo:
ich bin dann ne stunde in der stadt rumgeeiert, immer mit dem handy in der hand.....es könnte ja sein, dass.....

nach ner stunde bin ich wieder hin und siehe da, keksi ist total begeistert und hat mich null vermisst (wein)
aber ich denke , eine stunde hat gereicht, sie hat sich dann an mich gekuschelt und war k.o.

jetzt schläft sie und träumt wahrscheinlich von den ganzen eindrücken.
wir gehen auf jeden fall wieder hin.


lg GLUCKE petra
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: warum ich so unglaublich stolz auf keksi bin

TOLL, Ami geht auch bald in eine Spielgruppe... Allerdings sind dort die Mamis dabei.
Ist doch super toll, dass es ihr so gut gefallen hat. Ist das einmal in der Woche oder öfter?

LG :winke:
Mariana
 
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
46
AW: warum ich so unglaublich stolz auf keksi bin

ist doch prima :bravo: kleine Keksi

:winke:
 
J

julie9.3.85

AW: warum ich so unglaublich stolz auf keksi bin

Hey,

super, ich freue mich für euch.

Sie träumt sicher von den Eindrücken, die müssen jetzt erstmal verarbeitet werden.

Mal sehen wies weitergeht?

LG Nancy
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: warum ich so unglaublich stolz auf keksi bin

@mariana:
das ist jeden tag .immer von 8/8.30 bis 11.30.
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: warum ich so unglaublich stolz auf keksi bin

Ah dann ist das auch komplett was anderes als bei uns im Ort. Bei uns ist das jeden Donnerstag von 10 bis 11 Uhr und mit den Mamis. Dienstags ist dann immer noch Kinderturnen, auch eine Stunde mit den Mamis.