Warum ich keine Indoor-Spielplätze mag...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Warum ich keine Indoor-Spielplätze mag...

Nun ja, wenn ich meine beiden Blindfische (die nun mal leider kurzsichtig und nicht weitsichtig sind) ohne Brillen loslasse, ist das Risiko, dass sie sich was tun, noch größer! Auf dem Trampolin nehmen wir die Brillen aber auch ab, nur auf dem Hüpfburg war es bis wenige Minuten vor dem Unfall noch sehr gesittet zugegangen - und wie gesagt, ohne Brille hat ein stark kurzsichtiges Kind auch nicht viel Freude.

Und nochwas zu der Sache auf der Hüpfburg: der Kerl war bestimmt schon Schulkind (oder schon kurz davor) und das mit dem Über-und-auf-die-Kinder-Steigen war kein Versehen, sondern einfach mutwillige Rücksichtslosigkeit - Charlotte war ja nicht die einzige, die weinend dasass, nur hatte es sie am schlimmsten getroffen.

Naja, ich bin jedenfalls für längere Zeit kuriert.

LG, Bella :blume:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Warum ich keine Indoor-Spielplätze mag...

das mit ohne Brille :) ist wohl wahr!

ohne meine Brille wäre ich zum Beispiel nicht in der Lage mich dort gefahrlos zu bewegen...
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Warum ich keine Indoor-Spielplätze mag...

Wir haben auch zwei in der Nähe und Sophie geht gerne dorthin.
Ausser einem verstauchten Fuss auf dem Trampolin hatte sie noch nichts.
Naja hier und da ein paar blaue Flecken, aber da kann man nicht sagen ob die gerade im Indoor-Spielplatz entstanden sind oder von mir nur nicht bemerkt wurden.

Hier gibt es aber auch Kleinkinder Bereich, die für die größeren Tabu sind und es wird sich auch daran gehalten.
 
Oben