Warum ich heute an Tulpinchen und ihren ollen Pinsel denken musste ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum ich heute an Tulpinchen und ihren ollen Pinsel denken musste ...

Hm, und was spricht dagegen, an der Kasse zu sagen: SIEBENUNDSIEBZIG EURO??? Nein, danke, dann doch nicht! - ?

Salat

Achja - in erster Linie hab ich mich auch über mich selber geärgert, weil ich so blöd war, mir einzubilden, so ein Lidschatten kostet nicht mehr als drei, vier Euro ... ich hätt ja auch nach dem Preis fragen können *vor* dem Bezahlen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Warum ich heute an Tulpinchen und ihren ollen Pinsel denken musste ...

Das ist ja echt mal in stolzer preis. :umfall:

ich bin aber auch so ein Kandidat der Stunden vor dem Regal steht und probiert und dann doch das falsche Make up gekauft hat, weil der Ton net richtig stimmt.
Da ist dieses neue Make up schon recht toll, wo man den Farbton selbst bestimmen kann.
Aber ich nutze Make up halt auch super selten......
 
Oben