Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

finchen2000

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

so, ich bin fertig und kann endlich auch mal mit etwas aufwarten,
nachdem ich von euren tollen Ideen so begeistert war.

Wir haben den Jungs ein Piraten- und Ritterzimmer eingerichtet,
die kleinen Betten raus, ein Etagenbett rein, ich hab die Wände angemalt,
neue Regale usw. usw. , aber seht selbst

Die ersten Fotos sind natürlich vom alten Zimmer, wobei ihr euch
die Regale unter der Schräge wegdenken müsst,
ich hab vergessen, vorher ein Foto zu machen, da standen also nur die Betten bisher.






So, nun das "neue", wobei ich mit der Kissenlösung noch nicht zufrieden, es sind einfach zu viele Tobekissen,
ausserdem ist es tatsächlich schon wieder unordentlich, ts, ts, ts,







Die eine Seite des Zimmers ist der Piratenbereich, die andere der Ritterbereich, kann man glaub ich , auch erkennen *stolzbin*:heilisch:



Die Jungs sind soooo stolz auf ihr Zimmer, hach, ich freu mich sooo!

LG
Heike
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

:prima: Das mit dem Fenster als Segel ist ja super gelöst :prima:

Schaut toll aus :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

Boah superschön :bravo:

Und die Idee mit dem Fenster finde ich auch absolut genial.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

Sieht klasse aus :prima:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

:winke:

Hey SUPI! :bravo:

Da kannst DU aber auch ganz ganz doll stolz auf dich sein.. :bravo:

Find ich ganz ganz Klasse.. Die Idee das Fenster in ein Segel zu verwandeln.. :umfall: Auf sowas würde ich im Leben nicht kommen..

Toll, einfach nur Toll..
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

:bravo:´wow:bravo: das ist ja der hammer!da kannst du mächtig stol auf dich sein.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

:bravo: das sieht super toll aus !!!

am Wochenende ist Laara´s Zimmerverwandlung dran :) und ich hatte mir auch vorgenommen ihre Tür mit Burgsteinen einzurahmen - nü seh ich ja an Deiner Ritterburg eine Anleitung ;-)

lg

.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

Wow, sieht echt super aus!!!!

Das Fenster finde ich auch klasse.....
 
Oben