warum ich dieses wochenende mind.3 kilo zugenommen habe

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

puh, ich glaube, ich platz gleich!


gestern waren meine zwei besten freundinnen und ich beim inder.lecka!
mittags hab ich ein stück tiramisu von markus´mama gegessen.sie hatte mir anstatt nen geburtstagkuchen ein tiramisu gemacht.

heute war ich mit meiner familie beim griechen und eben hab ich auch wieder ein stück tiramisu gegessen.

und morgen....

ja morgen geh ich noch mit freunden brunchen......


aber soll ich euch was sagen?

mir ists egal, denn dieses wochenende war bisher so schön, dass ich gerne wieder zur stretch jeans greife.

lg petra
 

meito

Dauerschnullerer
AW: warum ich dieses wochenende mind.3 kilo zugenommen habe

Auf meine Strechjeas werde ich am Dienstag auch zurückgreifen müssen: Morgen Mittag gibt es Mittagessen bei meiner Schwiegermutti: Klöße, Rouladen..., dann hat ja auch ALisha Geburtstag. Also morgen Mittag Kuchen und am Montag auch weil da Kindergrburtstag ist.

Ich glaube ab Dienstag werde ich Fasten!:hahaha:

LG
Meike
 
Oben