Warum Homepage?

Marli

Mausibausi
AW: Warum Homepage?

für mich ist es auch oder war es Langeweile und weil das damlas echt toll war ne eigene Homepage zu haben :nix:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Warum Homepage?

Zuerst Neugierde, dann Spass am programmieren, dann der Wunsch, was Besonderes zu machen, und später wurde es zur Einnahmequelle.

wippi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Warum Homepage?

Ich habe leider keine, hätte aber gerne eine bzw. wollte schon immer eine haben.

Am Anfang wollte ich meine Familie und mich vorstellen, Bilder zeigen, Meilensteine oder was auch immer. Wäre dann auch eine praktische Möglichkeit, um Bekannten etwas zu zeigen, anstatt immer alles per Mail zu schicken.

Nun bräuchte ich eine, um meine ganzen Grafiken, die ich mit Paint Shop Pro erstelle mal zu veröffentlichen.
Manche Künstler, deren Genehmigung ich einholen möchte, wollen natürlich die Sachen auch mal sehen, die ich so erstelle aus ihren Werken, aber ohne Homepage geht das nicht.

Außerdem finde ich es schade, so für mich allein zu basteln ohne dass es jemand zu Gesicht bekommt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich schon mehrere Homepages angefangen habe (bei kostenlosen Anbieter) und auch schon versucht habe mit Programmen wie Frontpage und nView eine Homepage zu erstellen, die ich dann irgendwo hochladen wollte.
Ich muss aber gestehen, dass ich das einfach ncht so hinkriege wie ich es mir vorstelle oder wie es bei anderen gesehen habe.

So, das war nun ein Roman zum Thema Hompage von mir ;-)

LG
Rebecca

EDIT:
Und es war auch gleichzeitig mein 4.000 Beitrag
 
Oben