warum haben hier denn einige..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: warum haben hier denn einige..

:winke: meinst Du die Babyticker etc.?

wenn ja, dann klick einfach mal auf den Ticker und somit kommst Du automatisch auf die HP wo es sowas gibt :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: warum haben hier denn einige..

das auf dem bild mein ich und da steht bei jedem 00017


Unbenannt.JPG


klicken kann ich da nix
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: warum haben hier denn einige..

Da wo du diese Zahlen hast hab ich die Schnuller :???:.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: warum haben hier denn einige..

hm, sorry da hab ich Dich falsch gelesen ... :oops:

aber ich sehe da auch nur Schnuller :???: nen Counter so wie Du ihn siehst und zeigst, hab ich da nich... *grübel*

hatten wir da nicht vor kurzem schon mal so´n Posting, wo Dinge da waren, die eigentlich nicht da waren :piebts: ich gugge ma


edit.. GEFUNDEN schau mal hier.. evtl. ist auf den folgenden Seiten auch die Lösung für Dein Problem :bissig:
 

Pluto

Schokoladine
AW: warum haben hier denn einige..

hab ich auch einen? Wundernimm?

*grins* schade das keine Männer mehr auftauchen ;-)
 
Oben