Warum gucken mich die Leute so komisch an?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Ach mannn Leute hört auf.Ich bekomme mich nicht mehr ein:weglach: :weglach: :weglach:

MIr ist mal passiert,dass ich den einkausfwagen mit nachhause genommen habe,weil ich dachte ,es sei mein Kinderwagen.
Ich habe mich nur gewundert,das er sich so komisch fahren lässt nicht wie immer.
Das war blöd.Durfte dann wieder zurück laufen.:bruddel: #


LG Patti
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Patti f hat gesagt.:
Ach mannn Leute hört auf.Ich bekomme mich nicht mehr ein:weglach: :weglach: :weglach:

MIr ist mal passiert,dass ich den einkausfwagen mit nachhause genommen habe,weil ich dachte ,es sei mein Kinderwagen.
Ich habe mich nur gewundert,das er sich so komisch fahren lässt nicht wie immer.
Das war blöd.Durfte dann wieder zurück laufen.:bruddel: #


LG Patti

:crazy: :crazy: Klasse, na lasst mal schön eure Geschichten hören, ich lieg hier bald unterm Tisch vor lachen :nix:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Ach ja.Was ich noch anmerken muss.Ich hatte allerdings auch kein Kind dabei.Tja.Wo kommen wir noch hin.

LG Patti
 
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Biggi74 hat gesagt.:
:crazy: also schlimmer fänd ich ja wenn du Zwergi im Einkaufswagen sitzen lässt, weil du vergessen hast das er mit einkaufen war :nix: :) .

LG

Ähm als Ole noch nicht mal 2 Jahre alt war hab ich ihn mal fast im Kiga vergessen als ich Jan dort abgeliefert habe. Ich war auf halben Weg zu Hause :hahaha:
 
F

frooky

AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

:weglach: der könnte glatt von mir sein :nix:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

:crazy::crazy:

Gott sei Dank hat der Wahnsinn nicht nur mich befallen...

Paul freut sich immer wie Bolle, wenn er beim Autofahren einen Traktor oder ähnliches sieht.
Letztens mit meinem Mann im Auto, Paul natürlich nicht drin: Oh, ein Traktor, schau mal... *freudiger Fingerzeig in die Richtung*
Trockene Antwort von rechts: oh toll, bin begeistert... :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ähm als Ole noch nicht mal 2 Jahre alt war hab ich ihn mal fast im Kiga vergessen als ich Jan dort abgeliefert habe. Ich war auf halben Weg zu Hause :hahaha:

:crazy: :crazy: auch nicht schlecht :crazy:
 
Oben