Warum gibt es die Pille Sequostat nicht mehr???

sandra.mo

heisser Feger
Liebe Leonie,

meine FA sagte mir das es diese Pille nicht mehr gibt und ich möchte mal gerne wissen warum :jaja: ....DENN ich habe schon sehr viele Pillen durchprobiert und bei allen habe ich dasselbe Problem, nämlich langandauernde Zwischenblutungen d.h. das ich an extrem wenigen Tagen "sauber" bleibe.
Das hat ich nach der Geburt meines ersten Kindes auch schon mal denn da wollte mir die FA partou eine andere Pille verschreiben und nicht meine Sequo., da ich diese schon mehrere Jahre genommen hatte!!
Wir probierten damals wie auch heute quer Beet alles aus aber eben immer wieder dasselbe Ergebnis ZWISCHENBLUTUNGEN ohne Ende :(
Als es mir dann zu bunt wurde, bin ich einfach zu einer anderen FA und ließ mir meine alte Pille wieder verschreiben und siehe da...ich blieb sauber.

Sorry ist etwas lang georden :jaja:

Danke und LG
von
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
entschuldige, daß ich noch keine Antwort parat habe, werde mich die nächsten Tage darum kümmern!
Liebe Grüsse bis dahin Leonie
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Also in der Roten Liste von 2002 ist sie noch drin - welche Ausgabe hast du Ignatia?? Wenn es eine neuere ist wird die Pille tatsächlich vom Markt genommen worden sein. Müßte man mal nachforschen, ob es eine gibt mit dem gleichen Wirkstoff:
gelbes Drg: Ethinylestradiol 0,05 mg (6 Stück) und bei den grünen: Ethinyl.... 0,05 mg plus 1 mg Norethisteronacetat (15 Stück)

Gruß Conny
 
Oben