Haustiere Warum gemütlich, wenn es auch ungemütlich geht??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Warum gemütlich, wenn es auch ungemütlich geht??

Ochneeeee:bravo:....süß!!!

Unsere katze hat auch immer gern an unseren Klamotten gerochen:hahaha:
Katzen sind halt auch ab und an Fetischisten:hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Warum gemütlich, wenn es auch ungemütlich geht??

Herzallerliebst!

Unser Kater hat mal, als er noch ganz klein war, ganz intensiv an meinem Turnschuh gerochen, und ist dabei so weit mit seiner Nase rein, das er nicht wieder raus kam :hahaha:
Das sah so putzig aus, wie er mit meinem Schuh auf dem Kopf rumlief ;-)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Warum gemütlich, wenn es auch ungemütlich geht??

Sooo. Ich muss diesen Thread mal wieder raufholen.
Manchmal verstehe ich die welt nicht mehr. Man legt sich heutzutage nicht mehr einfach ins Katzenkörbchen, nein, Katze von Welt klettert heute erstmal, und hindert Frauchen am Bügeln. (ist nämlich frischgewaschene Bügelwäsche, wo Madame da grad drinliegt. :bruddel: )

attachment.php
 

Anhänge

  • idefix04.jpg
    idefix04.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 58
Oben