Warum eigentlich nicht bei Fieber raus?

Su

Das Luder
AW: Warum eigentlich nicht bei Fieber raus?

Ich würde es so sehen, kleine Kinder im Kinderwagen oder Buggy können raus. Große Kinder die selber laufen müssen, nicht (wegen der Anstrengung) was ja logisch ist, ich kann auch keinen Spaziergang machen wenn ich Fieber habe.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Warum eigentlich nicht bei Fieber raus?

Als Felix letzte Woche krank war, war das am ersten TAg als nur Fieber war, sogar die für ihn softere Variante weil er sonst nie still hält, wenn er nciht schläft. So kam er gut zur Ruhe bei einer halben Stunde durch den Wald.

LG
su
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Warum eigentlich nicht bei Fieber raus?

Als wir im KH waren mit Lungenentzündung durfte dort niemand mit Fieber raus. Eine richtige Erklärung haben sie allerdings nicht geliefert.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Warum eigentlich nicht bei Fieber raus?

Hi!


Klar würden wir wenn mit Kiwa raus, is ja WE und mein Mann da. Wenn er fit is will er ja nur noch laufen aber zu Fuß würden wir eh keine 20 Meter kommen, das Fieber is zwar heute bisher nicht mehr hoch (38,2) aber er is richtig übel drauf nur am jammern und total anhänglich, irgendiwe dachte ich so ne Nase frische Luft könnte ihm guttun, mal sehen hab ihn grad hingelegt wies ihm nachher geht, eventuell gehen wir dann mal kurz mit Kiwa spazieren.


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Warum eigentlich nicht bei Fieber raus?

Unser Kinderarzt sagte mal "lieber zweimal am Tag eine halbe Stunde raus bei Fieber als einmal 2 Stunden". Also mal kurz mit dem Buggy spazieren gehen ist sicher o.k. Unser will in solchen Fällen auch gar nicht laufen, da läßt er sich sehr gerne durch die Gegend schieben ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Warum eigentlich nicht bei Fieber raus?

Hi!

Also nachdem er gestern nach dem Mittagschlaf 39,8 hatte (is aber bis abends allein runtergegangen) sind wir gestern nicht raus. Heute war dss Fiebrr weg und mein Mann war mit ihm Brötchenholen und kurz aufm Spielplatz (er wollte wohl unbedingt, liegt aufm Weg zum Bäcker und das sind vielleicht 50 m). Er hatte mich nicht gefragt vorher und erst dachte ich ob das nicht schon zuviel war aber Ich hatte das Gefühl das hat ihm gutgetan. Fieber kam auch nicht nochmal, er is aber schon immer noch recht schlabberig und knatschig.Kennt jemand solche komischen Fieberschübe? Also so um 14 Uhr wars wsie gesagt so hoch gestiegen aber 3,4 Std später gings wieder runter bis 38,3, nachts um 1 hab ich nochmal gemessen da wars ganz normal, 36, 7 oder sowas. Ich bin eigentlich sicher das es nur die Zähne sind (2 der hintersten Backenzähne gucken jetzt raus) aber komisch ist das trotzdem.

LG Julia
 
Oben