Warum bloß...

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
... gibt es heute nichts im Fernsehen???

Ich bin allein, habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und zappe hin und her. NICHTS.

Ich könnte so gut einen schönen, witzigen Film gebrauchen und könnte den sogar von Anfang an und komplett durch sehen.

Es soll wohl nicht sein. Schnief.

Dann schnullere ich eben noch ein wenig.

EPddWnb

:winke: Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Warum bloß...

GENAU DAS hab ich mich auch eben gefragt....
Unverschämtheit heute abend das TV-Programm :bruddel:

Ich glaube, ich versuche einfach zu schlafen... Fühl mich eh schlapp und das tut mir sicher gut!
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Warum bloß...

Also ehrlich gesagt find ich auch die anderen Tage das TV-Programm eher bescheiden.
Ich schau so gut wie gar nimmer fern.
Meinen Freund freuts, der schaut sich dann nur so Action Käse und Tschimm-Bumm-Filme an, ich hasse das *schüttel*.

LG
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Warum bloß...

GENAU DAS hab ich mich auch eben gefragt....
Unverschämtheit heute abend das TV-Programm :bruddel:

Ich glaube, ich versuche einfach zu schlafen... Fühl mich eh schlapp und das tut mir sicher gut!

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Nachher kommt noch Frauentausch. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das sehen möchte. Fand die Vorschau "irgendwie merkwürdig".