Warum 2006 definitiv nicht mein lieblingsjahr wird

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
hallo ihr lieben

ich frag mich immer wieder , warum es jahre gibt, in denen einfach alles sch.......läuft.

dieses jahr gehört definitiv nicht zu meinen lieblingsjahren.

toni ist nach wie vor krank, d.h.nein, nicht richtig krank, sonder sie hustet nur noch.das aber schon seit ende september.

unser Hno arzt hat am donnerstag gesagt, dass toni´s bronchien ihre schwachstelle seien und wir sollten doch zum kia zum abhören.
ich hab ihn dann gefragt, da ich schon länger vermute, dass toni eine allergie hat, die diesen husten verursacht, ob das sein könnte.
er verneinte, da angeblich zu ner allergie mehr gehören würde , als "nur"ein husten.

ok-wir also ab zum kia.

abgehört,nix-super frei , kein leises geräusch zu hören.alles ok!

nun will sie am mittwoch blut abnehmen wegen allergie:achtung:

ich erzählt, hno...blablabla!

der kia meint, dass tonis schwachstelle der hals bzw.nebenhöhlen ist.

wisst ihr was????

ich hab die nase voll von ärzten.......!
und zur krönung an diesem tage kam noch so ne schimmelfirma, da unsere nachbarn(unter uns)massiven schimmel haben und wir hatten das problem ja auch mal vor ca.10 monaten.

jetzt kommt der hammer:

unser wohnzimmer und das schlafzimmer und wc sind nicht isoliert:umfall:

bzw.sauschlecht isoliert.

ich sag seit jahren zu markus dass ich den eindruck habe, dass es überall ziehen würde.

d.h.nächstes jahr müssen wir für ne woche ausziehen.:achtung: :ochne: :umfall: :( :bruddel:

glück ist, dass meine eltern hier wohnen, denn sonst...........?asyl????

wie ist dass denn dann mit der miete?die eine woche wird doch dann nicht berechnet, oder????
jetzt hatte ich schon die idee, da wir ja nä-jahr eh ausziehen, dass ich den vermieter bitte, bis zum sommer zu warten.die firma wollte im frühjahr loslegen.
ach ja und unsere möbel sollten wir woanders unterbringen für die zeit oder so der vorschlag der firma in die mitte stellen und abdecken.

klar, die couch, den riesen schrank, ehebett usw steck ich mir in die hosentasche.....!

und mein absoluter höhepunkt:

ich schlaf seit monaten nicht mehr !!!!!!!

ich fühl mich:crazy: und dann:( und später:bruddel: und am ende:achtung:





sorry, bissi durcheinander, aber dass musste raus


lg petra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Warum 2006 definitiv nicht mein lieblingsjahr wird

Ach herrje, Du arme!!!!

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein - 2006 könnt Ihr wohl echt streichen - aber sieh es so: 2007 kann nur besser werden und fängt ganz bald schon an *mutmach* :jaja:

ICh wünsch Euch was!!!!

:bussi:
Meike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.759
272
83
AW: Warum 2006 definitiv nicht mein lieblingsjahr wird

Also - der Husten könnte auch vom Schimmel kommen.

Hast du Bines Posting gelesen?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Warum 2006 definitiv nicht mein lieblingsjahr wird

danke meike!

@sonja:mach ich später.danke für den tip.hab ich auch schon dran gedacht, aber so lange danach????
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Warum 2006 definitiv nicht mein lieblingsjahr wird

so, habs gelesen und hab jetzt richtig schiss.wobei mir mein instinkt sagt, dass es das nicht ist.
toni hüstelt , ansonsten ist sie super fit.und, wir schlafen auch mit in dem zimmer, da müsste es sich auch bei uns bemerkbar machen, oder?

am mittwoch müssen wir eh zum arzt und vielleicht hol ich mir auch gleich ne überweisung zum lungenfacharzt.

....vielleicht auch schon am montag, wenn meine angst überwiegt.